Betreuungsangebot

Ich betreue in meiner Tagespflege Kinder im Alter von 1-6 Jahre und bin für Ihr Kind/Ihre Kinder von Montags bis Freitag in der Zeit von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr da.

In einer kleinen Gruppe von maximal 5 Kindern erhält ihr Kind die Förderung die es braucht, um zu lernen und sich entwickeln zu können.


Die Kinder dürfen sich in meiner Wohnung unter Aufsicht auf 70qm frei bewegen und haben jeweils im Arbeitszimmer als auch im Wohnzimmer einen Spielbereich für sich.
Um sich Kreativ entfalten zu können stehen den Kindern Bastelmaterial, Buntstifte, Wachsmalstifte, Wassermalfarbe und Knete zur Verfügung.

Fingerfarben
malen mit Fingerfarben



Ein 300qm eingezäunter Garten lädt zu allerlei Spielen im Freien ein, aber auch kleinere wissenschaftliche Experimente und der angrenzende Wald laden kleine "Kobolde" zum Spielen und entdecken ein.

 
(Zitronenfalter auf dem Rotklee)